top of page

TAR Tag 4 - Der Bergsprint

  • Autorenbild: Picasso
    Picasso
  • 6. Sept. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Hallo Zusammen,


meine Pfoten sind wieder fit und bereit für die nächsten Etappen. Die ganze TAR-Familie hat sich riesig über mein Comeback gefreut.

Heute war der Bergsprint dran. Ich dachte erst, da wäre PlanB ein Fehler unterlaufen. 7 Kilometer? Sandra hat mir dann erklärt: "Nein, da fehlt keine 0 hinter der 7." Ok... Dann halt nur kurz und knackig. Dafür waren heute auch andere Hunde am Start. Sonst bin ich ja der einzige Vierbeiner.


Hey und wisst ihr was? Hat sich voll gelohnt, ich bin sogar zweimal im Video des Tages gelandet: https://youtu.be/YTO1SfrK9kE


Ich konnte es heute Morgen gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht. Voller Vorfreude stand ich am Start gemeinsam mit Sandra und Isa und hab mich so gefreut als es hieß: Team Picasso darf los.

Die 7 Kilometer und 700 Höhenmeter haben wir recht flott hinter uns gebracht. Ist ja heute quasi Regenerationstag. Ich durfte oben am See sogar noch baden. Übrigens, das werde ich jetzt Zuhause einführen: an Ruhetagen will ich künftig mindestens 7 Kilometer mit 700 Höhenmetern. Das sind Ruhetage nach meinem Geschmack.

Den Nachmittag haben wir gemütlich in Mandarfen verbracht. Christa und ich haben Sandra noch Kniebandagen besorgt. Sicher ist sicher, schließlich wartet Vals auf uns.


Es geht uns richtig gut. Sandra und Isa fühlen sich super fit und wir freuen uns auf die nächsten Etappen. Morgen geht es hoch hinaus auf fast 3.000 Höhenmeter und es wird endlich so richtig alpin.

Jetzt wird geschlafen!


Bis morgen!


Euer Picasso


 
 
 

Comments


20200101_091855.jpg

Trailrunning auf vier Pfoten

Als Traildog ist mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Downhill zu steil! Begleitet mich nun auf meinem größten Abenteuer dem Transalpin 2022. 

  • Instagram
  • Grey Facebook Icon
TAR-2020-DYNAFIT.png
bottom of page